pippin;465870 Wrote:
> iPeng 1.2 ist ab sofort im App Store erhältlich.
Ab sofort ist gut :-) laeuft hier seit zwei Tagen super auf dem iPod.
War positiv ueberracht das es als kostenloses Update zu haben ist,
Apple bietet jetzt auch auch die Bezahlung fuer Updates.

Die Software ist ja jetzt einmal grafisch Runderneuert und die neuen
Kontextmenues sind super.
Was mir noch aufgefallen ist, ist es moeglich noch in das Menue einen
Punkt einzubauen um die Musiksammlung auf dem Server neu einlesen
zu koennen, das habe ich noch nirgends finden koennen, villeicht aber
auch nur uebersehen?
Ach ja, bei den Slidern fuer die Lautstaerke waere ein Touch and Hold
auch nicht schlecht, aber meoglicherweise laesst dies die Apple API
auch nicht zu.

--
ZX81