Zitat: "Bitte installiert die 7.5 _nicht_, es sei denn, ihr seid bereit,
täglich Bug Reports zu melden. 7.5 ist instabil und sollte nur zu
Testzwecken
eingesetzt werden."
Das finde ich nicht. Richtig ist das manchmal Bugs drin sind. Man
sollte sich also eine der fast täglich neuen Versionen aufheben um
notfalls zurück gehen zu können (Problemlos). Die Beta-Version von
gesten läuft mit meiner Gerätekonfiguration (Classic, Controller, Acer
Revo als Server) VIEL stabiler und besser als die 7.4.
Wenn jetzt noch die Umschaltfunktionen: "zu mysqueezebox.coZ
umschalten", bzw./und "Biliothek umschalten" richtig funktionieren
würde, wäre ich wieder fast wunschlos glücklich.

--
Puhmuckel