Ich habe eine SqueezeBox. Hier habe ich in mysqueezebox.com auch meine
Favoriten eingerichtet.

Wenn ich jetzt auf Favoriten drücke bekomme ich die auch angezeigt. Nur
dann springt der immer ein nach rechts (glaube ich) und zeigt mir den
Titel der gerade übers Internet Radio gespielt wird. Jetzt kann ich
wieder nach links gehen und den nächsten anwählen. Und wieder springt
der nach rechts und zeigt den Titel.

Das möchte ich aber eigentlich nicht. Ich möchte in der Favoritenliste
bleiben und so die Radiosender nach und nach abklappern um zu hören was
da gerade gespielt wird. Wenn der immer wieder nach rechts springt und
ich immer wieder nach links erst gehen muss damit ich den nächsten
Sender auswählen kann ist das sehr lästig bei rund 60 Radiosendern.
Da ich nur Radio höre und kein MP3 usw. brauche ich die Titelanzeige
nicht und würde so viel schneller auswählen können.

Habe schon alle Einstellungen in mysqueezebox versucht aber es geht
nicht.
Gibt es ein Möglichkeit ? Vielleicht durch ein Trick oder Plugin ?

Kann mir da einer helfen ?

Danke
cu
syborg