BadTicket;481509 Wrote:

> 1. Evt. ist das ein "Bremser".
>
> 2. Heute Morgen, als ich weder Reciever noch Controller eingeschaltet
> hatte kamen nach der Aktualiserung alle Cover recht schnell. Ich schaue
> jetzt heute Abend mal wie es ist wenn ich das ganze System wieder
> nutze.
>
> 3. Ein Virenscannerproblem könnte es ja schon sein, wer weiss schon was
> so ein Scanner macht. Bisher hatte ich aber mit Avira nie Probleme.
>
> 4. Noch eine Frage: Wenn neue Alben in die Squeezebox hinzugefügt
> werden, merkt das iPeng automatisch oder müsste man etwas manuell
> [...]

1. Glaube ich nicht, das ist eine Datenbanksache.
2. Das wäre interessant.
3. Jetzt hast Du mich verwirrt. Was für eine Konfiguration hast Du
denn? Ich dachte, Du verwendes ein ReadyNAS? Da ist doch kein
Virenscanner drauf, oder?
4. Wenn sich dadurch die Anzahl der Alben ändert, sollte iPeng das beim
Neustart mitbekommen. Außerdem kriegt es jeden Re-Scan mit, wenn Du den
Server danach nicht neu startest. Wenn Du also regelmäßig einen Scan
laufen lässt, könnte das das ewige Cachen erklären.
5. Havenicetrip? Bin doch wieder da?

--
pippin

---