Ich glaube spätestens jetzt fliegt der arme Falke komplett blind durch
die Nacht :-))

Aber siehs mal so, viel falsch machen kann man offensichtlich nicht :D

Ich versuche hier mal die einzelnen Stärken/Schwächen der aufgezeigten
Lösungen zusammenzufassen. Man möge mich korrigieren, wenn ich da
irgendwas falsch darstelle.

a) Duet.
Receiver LAN&wLan, keine Boxen, kein Display, keine Bedienelemente
Controler nur wLan (wäre sonst auch echt blöd) kleines aber
ausreichende Display (kann auch Player sein)

Vorteil:
- stylishen Controller,der aber bei einigen schon mal Probleme macht ->
Die Empfangs/Sendeleistung verlangt also nach einem ordentliche wLan
Netzwerk.

Nachteil:
- Kein Display an der Anlage (wo der Receiver steht) also immer auf den
Controller gucken, wo war der noch gleich? (Aber ich finde meinen
meist...)
- Ladeschale bei vielen/einigen hakelig. Ab und an kein Kontakt

b) Classic- Receiver Lan&wLAN (richtig?) hat Display, keine
Bedienelemente, keine Boxen
Classic FB: Infrarot (also nur mit Sichtverbindung zur Classic)

Vorteil:
- Große Anzeige beim Amp,
- Günstig,
Nachteil:
-FB-IR, aber mit iPeng auf Touch sicher eine super Kombi

c) Touch:
Lan&Wlan, Groooßes Display, Bedienung über Touch,

Vorteil:
- DAC soll noch besser als bei Duet/Classic sein.
Nchteil:
- Keine FB, musste immer hin rennen, hält aber schlank :)
- Noch recht neu, und sicher mit einigen Bugs am Start

d) Boom:
von der weiß ich zu wenig ;)

Ich pers. würde Dir auch zur Classic mit iTouch, oder Duet raten.

Grüße
Gonzo

--
Gonzo42