Nach wie vor bricht der Scanner auf dem Netbook / Festplatte per USB den
Suchvorgang nach 9 - 11 Minuten ab. Sämtliche Energie Sparmaßnahmen des
Netbooks sind bei Akku / Netzbetrieb auf niemals gesetzt. Hier sollte
also keine Beeinflussung geschehen.

In meinem bisherigen Beruf "mußte" ich 17 Jahre Highend
Untehaltungselektronik in Bonn verkaufen, (heute nur noch
Samstags),sowohl dieses und auch das Konkurenzsystem (auch mit "S").
Ich habe mich für Logitech wegen der unbegrenzten Kapazität und des
Preises entschieden.
Die Konkurenz macht wohl "nur" 65.000 Musikdateien.
So langsam mache ich mir Gedanken über meine Wahl, obwohl ich bisher
seelig mit dem System war.
Aber Schluß mit den privaten Gedanken
Grüße aus Bonn

--