pippin;493034 Wrote:
> 1. Nach der Auswahl des Netzes? Da sollte die SB anzeigen, was Dein Netz
> aktuell verwendet, bist Du sicher, dass Du nicht auf WEP stehst?
> 2. Das klingt falsch. Welche Server-Version verwendest Du?

Ich hatte meinen Router mit WPA2 verschlüsselt. Als ich die Classic
eingechaltet habe, hat sie nach Netzwerken gesucht, meines gefunden und
mit dem wollte ich mich verbinden. Zur Auswahl stand bei der Wahl der
Verschlüsselung allerdings nur Wep64bit und Wep128bit. Ich konnte bei
der Schlüsseleingabe nur 10 oder 20 Stellen und jeweils a-f und 0-9
verwenden. Deshalb konnte ich mich mit meinem Netzwerk nicht verbinden.
Habe dann den Router umgestellt auf Wep 64bit, um zu testen und das hat
dann funktioniert.

Serverversion ist 7.4.1 WHS, gestern Abend gezogen.

--
N8Falke76