Mahlzeit !!!

Ich habe am Samstag meine Squeezebox Boom von amazon.uk erhalten.

Sie kostet dort aktuell etwas unter 186 Euro (all inclusive).

Der Netzstecker passt, da der Lieferumfang der deutschen Version
entspricht (Adapter für Netzteil liegt also bei).

Das Schnellstarthandbuch ist ebenfalls in deutscher Sprache vorhanden.

Die 149,99 Euro sind etwas irreführend, da noch die geänderte
Märchensteuer und die Versandkosten dazu kommen.

Man kann nur mit Kreditkarte zahlen - das sollte man wissen.

Versand nach Berlin hat 3 Tage gedauert.

Alles in allem ergab sich für mich eine Ersparnis von ca. 40 Euro
(219,00 waren es bei Amzon.de).

Ach ja:
Zoll fällt natürlich keiner an,
da UK in der Wirtschafts-EU ist
(mit der Währungs-EU tun sie sich ja bekanntlich schwer).

Ich hoffe, geholfen zu haben....

Grüße von einem begeisterten Boom-User der das erste Mal die
"Inselaffen" lieben gelernt hat...

--
om628