skipper;493227 Wrote:
> Unter der Controller Version7.3r6038 an einer SBD funktioniert das Menü
> Internetradio (meist) gut in Deutsch. Starte ich den Controller ohne
> SqueezeCenter (noch nicht 7.4.1) erfolgt zwangsweise ein Update der
> Controller-Software auf 7.4. Abgesehen von unübersichtlicher
> Schriftgestaltung ist das Menü Internetradio mal in Englisch, mal
> holländisch oder Dänisch, oft fehlen ganze Unterpunkte.

Das Update liegt daran, dass Dein Server eine andere Software-Version
hat, als MySqueezebox.com (womit sich der Controller verbindet, wenn
Dein Server weg ist). Die Software auf dem Controller muss immer den
selben Release-Stand haben, wie die des Servers.

Das mit den Sprachen scheint in der Tat ein Problem mit den
Kontenzuordnungen zu sein, dass unter hoher Last auftritt.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote, at penguinlovesmusic.com