Puhmuckel;493521 Wrote:
> Die Euros pro Minute kommen sicher auch noch, und wahrscheinlich auch
> bald Gebühren für mysqueezebox.com, wozu soll diese Zwangverbindung
> sonst gut sein. Ich würde viel lieber ohne mysqueezebox.com meine
> Hörgewohnheiten mitzuteilen Internetradio hören. Wenn ich das alles blos
> vorher gewusst hätte.

Verstehe ich nicht, was bewegt dich zu diesen Schluss? Wo war bislang
an irgendeiner Stelle die Rede von Geld, hast du schon einen Cent für
dein Internet Radio bezahlen müssen, soweit es sich nicht um einen
Bezahldienst ala Napster, o.ä. handelt? Warum suchst du nur die
negativen Aspekte und stellst Aussagen in den Raum, die du nicht belegen
kannst?

Auch die ganzen anderen Inet Radios greifen auf einen zentralen
Verzeichnisdienst zu, wie z.B. Reciva oder vTuner. Da musst du sogar
ggf. für den Premiumdienst was bezahlen und kannst das Teil garnicht
ohne betreiben. Wo ist bislang das Problem bei der Logitech Lösung?

Du kannst doch deine Internet Radio URLs direkt im SBS einpflegen. Da
brauchst du kein mySB.com für.

Hey, ich find auch nicht alles gut, besonders bei dem Verhalten einiger
Inet Radio Sender. Auch stolper ich auch mal über Dinge in der
Squeezebox Reihe, die mir nicht gefallen. Aber dies passiert mir auch
bei anderen Sachen.

Keep cool und versuch einfach mal die Musik zu genießen, dafür ist sie
da. ;-)

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie