Gonzo42;494833 Wrote:
> Moin,
> Wie ist denn das mit der Programmierung? Nehme ich die direkt an der FB
> vor? Oder kann ich sie per USB an z.B. einen WinXP PC hängen und von
> dort komfortabel programmieren?
> Wieviele Geräte / Activitis kann die 785? Ich habe derzeit
> * Doppel DVB-T PVR
> * Doppel DVB-S PVR
> * DVD
> * WD HD TV Live
> * 5.1 Soundsystem
> * Fernseher
> * SB Duet & Radio
>
> Das heißt eigentlich hab ich
> [...]
Ich versuch das mal in wenigen Worten zu erklären:
Sämtliche Einrichtungsschritte laufen auf einen speziellen Logitech
Server, bei dem Du einen  Account pro Harmony  einrichtest.
Nach  fertiger Einrichtung werden alle Daten per Internet/USB
Verbindung sowie der "Harmony Remote Software"  auf die Harmony
übertragen.
Vorteil: Die (übrigens überragende) Harmony-Hotline hat eine komplette
Übersicht über Deine Einstellungen und kann notfalls auch selber
Änderungen durchführen.
Nach Einrichtung der Geräte definiert Du Aktionen.
Die  Software führt Dich durch gezielte Fragen vollautomatisch durch
die Einrichtung.
Noch was : Wenn Du jetzt zB TV guckst und dann meinetwege auf die
Aktion CD hören drückst,  geht erst der Fernseher und der Receiver aus,
bevor Verstärker und CD Playere eingeschaletet werden.
Solltest Du jetzt auf "Radio hören" drücken, geht der VD PLayer aus,
der Tuner an ,und der Verstärker wechselt von Eingang "CD" auf "Tuner"

--
molli2000