yaqwsx;497266 Wrote:
> Wenn ich was unter mysqueezebox.com ändere, ändert sich das das in der
> Boom Box auch?
"In der Boom" ist gar nichts :) Alle Einstellungen liegen auf dem
Server.

yaqwsx;497266 Wrote:
> Habe versucht das Zeitformat auf 24h zu stellen, aber in der Boom Box
> ändert sich nichts. Muss ich das noch was machen oder muss ich alle
> Einstellungen in der Box vornehmen?
Das ist ein Bug auf mysqueezebox.com. Die 24-Stunden-Einstellung kannst
du nur direkt am Gerät machen, das wird dann auch korrekt auf MySB
angezeigt. Alle anderen Einstellungen lassen sich sowohl am Gerät als
auch auf MySB vornehmen (und werden dann in beiden Fällen auf dem Server
gespeichert).

--
usch