mherger;497520 Wrote:
> Ich kenne das Verhältnis zwischen Köln und Düsseldorf nicht. Aber Radio
> Basel in Zürich?... das ist schon arg :-).
>
> Welches Verzeichnis war das?

Hallo Michael, das Verhältnis zwischen Köln und Düsseldorf ist genau
gleich liebenswürdig wie jenes zwischen Basel und Zürich. Der einzige
Unterschied ist jener, dass Basel, Köln und Düsseldorf am Rhein liegen
und Zürich liegt am Zürichsee (dort hat es Wasser drin, damit es nicht
stäubt).

Frag' mich nicht, wie ich Radio Basel (unter Radio Basel 1) dann doch
gefunden habe. Plötzlich hatte ich nach vielem Drehen des grossen
Knopfes vor mir: Radio Basel 1 und die Überschrift war Zürich. Mich hat
es schier vom Stuhl gehauen...

--
tiki