Ok, ist fast klar.
Der Log Eintrag auf dem Testsystem besagt ja schon, dass er die Version
nicht laden konnte. Dort findet sich die Datei auch nicht.

Auf dem normalen Server gibt es keinen Log Eintrag, weil kein Fehler
beim Download aufgetreten ist. Aber die Datei selbst ist da
"c:\Dokumente und Einstellungen\All
Users\Anwendungsdaten\Squeezebox\Cache\updates\baby_7.4.2_r8264.bin"

Was mir noch nicht klar ist, warum mir in der Beschreibung zu den
SW-Upgrade-Möglichkeiten der Name des Test-Servers angegeben wird, und
das Upgrade dann auch noch klappt. Dass muss falsch sein.

Kann man irgendwo in den System Infos zu dem Tathergang "Update"
finden?

Grüße
Gönzo

--