Gonzo42;501408 Wrote:
> Mann, verkauf den Kram wenn Du da nicht mit zurecht kommst!
> Macht es Dich nicht irgendwie stutzig, dass es hier auch Nutzer gibt
> die keine / wenig Probleme haben? Warum nur?
>
> Aber hör auf hier derart rumzunölen!

Was immer der OP geschrieben hatte, der Gonzo42-Rat dürfte wenig
hilfreich sein. Es lässt sich doch nicht leugnen, dass es Probleme mit
der Logitech Hardware gibt. Bspw. hat mein Radio gerade wieder eine
Stunde versucht, meine Favoriten von MyS.com zu laden. Und natürlich
läuft es in anderen Systemkonstellationen problemlos. So eine
überheblich-freche Antwort wie die von Gonzo42 ist hier völlig
überflüssig.

--
bluetdi

Squeezebox Classic, Duet, 2x Boom, Radio & iPeng