Hab mir heute mal wieder die neue squeezeboxserver-7.4.2-29707 drauf
gespielt. Danach erst mal den Server neue aufgesetzt, weil der SBS nicht
starten wollte. Seit dem werden meine folder.jpg-Cover nicht richtig
angezeigt. Anders bezeichnete Cover sind ok.
Aber die folder.jpg werden im Radio nur angezeigt, wenn ich einen Song
des entsprechenden Albums auswähle. Wärend der Wiedergabe ist das das
cover zu sehen, woanders nicht.
Wenn ich dagegen im Webbrowser das Album auswähle wird ab diesem
Zeitpunkt das Cover angezeigt, und anschließend auch überall im Radio.

Benutzte einen Qnap TS219 mit SSOTS 4.2 und
squeezeboxserver-7.4.2-29707

Habe auch schon den Musikordner auf dem Server als Ordner für
Plattenhüllen angegeben. Das wurde hier im Forum irgendwo geraten!

Ein Neueinlesen der Musiksammlung hat noch nicht geholfen.

--
mrMuppet