c.radi;502022 Wrote:
> Es handelt sich um einen HTC Snap.
>
> (Siehe HTC . COM /de/product/snap/specification.html)
>
> Woran liegt es, dass die App nicht läuft?
> Ist es möglich das Gerät oder die App kompatibel zu machen.

Es ist zwar ein WinMobile 6.1 drauf aber die Steuerung bei deinem
Gerät
ist über einen Trackball und Sebastians Programm unterstützt den
Touchscreen.
IIch denke schon dass es recht leicht sein wird das zu unterstützen,
aber es bedeutet Aufwand von seiner Seite.

Am besten und schnellsten kommst Du zum Erfolg, wenn er interessiert
ist daran Ihm für ein paar Wochen Dein Mobile zuzusenden, dass er den
Trackball integriert.
Du bist der erste der nachfragt und ich kenne die Verbreitung des
Gerätes nicht.

Sonst sage ich immer... Hole Dir nen Blue Angel z. B. VPA oder MDA ab
30 Euro in der Bucht.

--
arztde