BO-Star;502627 Wrote:
> Da steht, dass der keine Verbindung zum Squeezeboxserver aufbauen kann
> (Wenn "Controller" als Player gewählt wurde)
>
> Danke! Problem gelöst

Ich habe jetzt ein neues Problem.

Ich habe festgestellt, dass unter den Lokalradio Sendern, "Radio
Bochum" ein Sender ist, der nicht in der Liste von MySqueezebox
angezeigt wird. Komischerweise, sind alle Nachbarn vorhanden:

Radio Dortmund
Radio Herne
etc.

Aber wenn ich Radio Bochum manuell als Link in die Favoriten Liste
eingeben will, dann funktioniet dass nur einmal, denn beim 2ten Start,
wird der Link neuerstellt, und er alte ist nicht mehr verfügbar.

Ist das ein Programmierfehler bei Logitech??

--
BO-Star