volker;503061 Wrote:

> Auch sonst: Sehr gelungen, Kompliment und Dank! Kann ich eigentlich die
> App dann auch auf einem anderen (meinem eigenen) iPod installieren, oder
> muss die App dazu erneut gekauft werden?

Kommt drauf an, wie Du sie gekauft hast.
Die App ist an den iTunes Account gebunden und Du kannst Sie dann auf
mehreren (5, glaube ich) Geräten installieren, wenn diese mit dem selben
Account konfiguriert sind. Alte Geräte kann man in iTunes auch irgendwie
wieder austragen, wenn man sie z.B. verkauft, habe das aber selber noch
nie gemacht, ich habe erst 4.

--
pippin

---