Gestern ist mir klar geworden, dass Logitech so etwas wie die Touch
zwingend bringen musste.

Habe beim HiFi Händler meines Vertrauens mitbekommen wie ein Kunde eine
Sonos gekauft hat. Ich habe ein paar spaßige Kommentare in Richtung
"gute Idee aber das falsche System" gemacht und dann kam die volle
Palette der Antworten: Der Kunde hat sich vorher super informiert, bei
Logitech muss immer ein Rechner laufen, alles ist viel zu kompliziert
und überhaupt sollte seine Freundin das Gerät auch bedienen können
(bedienen, nicht installieren!).

Ich geb' ja zu, dass das Aufsetzen des Servers rudimentäre
PC-Kenntnisse voraussetzt, aber selbst meine Frau versichert glaubhaft,
dass die eigentliche Bedienung sehr leicht ist.
So wie Sonos vermarktet wird musste Logitech einfache ein
Standalone-Gerät bringen.

--
Aurumer