Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Boom ist mit mysqueezebox.com
verbunden (stabile Verbindung über WLAN bei 90%). Ich habe zwei Wecker
eingestellt:

Der Wecker 1 startet pünktlich für 15 Minuten (Weckdauer) im
Wiederholmodus (2 Min) - der Wecker 2 ist mit 2 Minuten Abstand zu
diesen 15 Minuten programmiert. Der Wecker 2 springt an, der Sender
unter meinen Favoriten (ein anderer Sender als bei Wecker 1) startet
jedoch nicht.

Die Konfiguration hat über ganz viele Wochen problemlos funktioniert.
Was mache ich falsch? Was ist eventuell bei den allgemeinen
Weckereinstellungen zu beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

--
Tocotronix