Gonzo42;505128 Wrote:
> Geht den mit der 7.3.3 überhaupt noch der Zugriff auf mysb.com??? Da
> war doch was dass der abgestellt wurde.
> Oder fabulier ich hier rum. War'n bisschenviel Punsch grade....
>

> Grüße
> Gonzo
Ich denke da ist was dran! Wie gesagt, ich hatte ein ähnliches
Verhalten als ich auf 7.5 gewechselt habe und nicht wusste, dass da
automatisch nach test.mysqueezebox.com statt wie vorher nach
mysqueezebox.com connected wird. Und auf dem Test-Server hatte ich zu
dem Zeitpunkt noch kein Konto ergo kam die Meldung "eMail-Adresse
ungültig". Die Meldung könnte aber definitiv besser sein und z.B.
lauiten "auf dem Server xxx.xxx.xxx ist die eingegebene eMail-Adresse
nicht bekannt" oder so, dann wäre das Problem sofort klar.
Gruß, Jürgen

... und hoffentlich heute keinen Kater?! ;-)

--
mimikri