Puhmuckel;516143 Wrote:
> Danke für den Tip, klappt wunderbar. Gur versteckt. Wird ja immer
> schöner das Teil. Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit meine Classic
> einzuschalten. Selbst wenn der Server oben ist, kriege ich immer die
> Antwort, dass das Gerät nicht eingeschaltet/zu finden ist. Dafür muss
> ich also immer noch die original Fernbedienung verwenden (bzw. meine
> Pronto).

Puhmuckel.
Speziell für Dich, SlimCtrl kann jetzt player von mysqueezebox zurück
holen.
Die aktuelle beta version 7 liegt auf der homepage.
Oder so: http://sc.sciatec.de/SlimControl/SlimCtrl_13%20beta7.exe

Testweise könntest Du ja mal Deine SB mit SN verbinden und dann
SlimCtrl starten.
Ums prinzipiell auszuprobieren.

Dann schaust Du, ob Deine SB auch unter anderen Umständen auftaucht:
Z.B. Server-Neustart, oder was auch immer.

Tschö
Sebastian

--
Locuth