bluegaspode;529056 Wrote:
> Wie auch immer du die Prozente ansetzt - Leute mit 'nem hoch- und
> runterfahrenden Server die den Alarm verwenden sind damit die
> Minderheit - eine Minderheit die anscheinend auch andere Nachteile (wie
> z.B. 'ewig' warten, bevor die erste Musik spielt) in Kauf nehmen.
> [...](Wie gesagt, ich bin absolut dafür dass der Bug gefixt wird, spiel
> hier nur mal ein bißchen den Desillusionisten).

Moin,

klar... stimmt, ist nicht 90% der Zielgruppe, da gebe ich dir recht,
auch wenn ich schon ein ":-)" hinter das "ewige Hochfahren" setzen
würde.

For the time being behelfe ich mich mit SqueezePowerControl, das
erfüllt seinen Zweck erstaunlich gut nachdem ich herausgefunden habe,
worin mein Fehler lag (hatte Windows Energiepläne falsch
konfiguriert).

Grüße!

--
Chris82