slimdevicesplatz;543760 Wrote:
> Wie soll das gehen oder was geht denn da? Ich verstehe diese hier
> erwähnte Option nicht.
> Ich habe in den Settings von iPeng 1.2 gesucht, aber weder etwas
> gefunden, um den Account bei mySB einzutragen, noch irgend eine neue
> Funktionalität in diese Richtung entdeckt.

Den Account musst Du nicht eintragen, dass macht MySB selbst :)

Du wählst einfach auf der MultiPlayer-Seite (da wo alle Player und
Quellen stehen) "MySqueezebox.com" aus. Fertig.
MySB fragt beim ersten mal nach Deinem Konto, das kommt als Fenster
hoch.

Geht seit etwas mehr als einem Jahr, allerdings musstest Du bis zum
"MySB-Relaunch" durch den "PIN-Prozess" für die Anmeldung.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote, at penguinlovesmusic.com