frank_harmann;553782 Wrote:
> ... Sie stellt sich das einfacher vor dann mal eben im nächsten Raum
> weiterzuhören (rausziehen, mitnehmen, reinstecken, tut = wenig
> fehleranfällig)...

Autsch, solch pragmatischen weiblichen Ansätzen ist kaum argumentativ
was entgegen zu setzen - ich kenn das. :) Was muss man (Frau) sich da
um irgendwelche Synchronisation oder so'n Gedöns scheren.

Mechanische Belastung, ich weiß nicht, wie so'n Connector nach einer
Weile aussieht.

Geht die Wiedergabe wirklich einfach weiter? Bei so "intelligenten"
Verbindungen sollte man das erstmal prüfen.

Ich bin mit der Bibliothek nicht auf den Inhalt des iPod beschränkt.
OK, 'ne 64GB iPod kann schon einige Stunden Audio Inhalte
mitschleppen.

Mehrraumfähig - ich finde es z.B. genial, soweit ich mal in der
gesamten Bude wirbel, da ist einfach überall Music drin. :)

Ich habe ein Audiosystem, welches jedem stationär zur Verfügung steht.
Ich muss eben nicht den iPod ausgraben, der sich im Moment doch
irgendwie noch im Auto befindet.

Napster - wird bei uns gerne genutzt, besonders von den Mädels. Schont
auch die Ohren, statt dem YouTube Akustik Sperrmüll.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.5.1 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP, Router AVM Fritz 3270

last.fm/user/jo-wie