yaqwsx;566198 Wrote:
> Hi,
>
> ist es möglich mit Ipeng Songs zu bewerten? D.h. ich höre ein Song und
> gebe diesem eine Bewertung ab, die widerrum im Song-Tag gespeichert
> wird?
>
> Viele Grüße und Danke

Ja.
Dafür brauchst Du das "TrackStat" Plugin (ohne das fehlt dem Server
diese Funktionalität), das kannst Du Von der Web-Oberfläche des
Squeezebox Server unter Settings->Plugins installieren.
Danach hast Du in iPeng eine Sterne-Skala auf dem Overlay, auf dem auch
der Fortschrittsbalken, Repeat und Shuffle sitzen.
Und Du bekommst ein TrackStat-Menü über das Du auch Musik basierend auf
diesen Bewertungen abspielen kannst.

--
pippin

---