rolf_the_wolf;587004 Wrote:
> Danke Pippin, habe es im Webinterface mit einem Häcken versehen, dann
> die Software.zip ins das Plugin Verzeichnis geladen und den Server neu
> gestartet. Dann den Controller abgeschaltet und neu gestartet.
> Sehe aber leider keine Veränderung im Controller oder wenn ich lauter,
> leiser stelle.
> Was mache ich noch falsch ?

Welche Server-Version verwendest Du denn?

EIGENTLICH geht das so, dass Du den Haken setzt (unter "Plugins"), dann
unten auf "Apply" oder wie das im deutschen IF auch immer heißt, klickst
und dann bekommst Du eine Meldung, dass der Server jetzt neu gestartet
werden muss.
Danach sollte das Plugin unter den aktiven Plugins auftauchen. Da
klickst Du dann auf "Settings" (für dieses Plugin) und kannst dann
"RELATIVE VOLUME SYNCHRONIZATION" einschalten.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com