Friedl58;591205 Wrote:
> Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen Wenn ich die Musikauswahl über
> den Musikordner treffe, fehlt bei mir der Pfeil rechts oben, der zur
> Playersteuerung zurückführt.
Stimmt, wird im nächsten Update behoben sein. Wartet gerade bei Apple.
transporter;591208 Wrote:

> Ich habe keine Ahnung ob das früher ging:
> Bei meinem Transporter habe ich via Fernbedienung und Webinterface
> Extras/Podcasts (und noch einige andere Einträge) und dort mein
> abonnierten Podcasts. Im Menu von Ipeng habe ich unter Extras
> ausschliesslich "Sounds und Effekte".
> Wenn ich in Ipeng direkt auf Podcast drücke kommt "Cannot connect to
> Server".
> Was ist hier falsch?
> PS: Ich bin bei bei Serverversion 7.3.3.

Hm. Ich teste die 7.3 selber nicht mehr habe aber ein paar Betatester.
Ich bin jetzt nicht mehr ganz sicher, ob ich das gefixed hatte (dann
sollte es bei den aktuellen VErsionen aber eigentlich gehen) oder aber
ob man den "PodcastPlayer" undter "Music Services" verwenden muss (das
muss man ab 7.4), da kann man die Podcasts dann auf MySqueezebox.com
(der Webseite) konfigurieren.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com