Ja, natürlich ist es immer besser, auf die .01-Version zu warten. Das OS
selber HAT auch durchaus noch Fehler. Wobei, verglichen mit, sagen wir
mal, neuen Office-Versionen...

Interessant, dass Du auch auf dem iPad Probleme mit den Rotations
hattest, ich dachte, das wäre nur auf dem iPhine ein Problem. Aber
vielleicht hat's mich auf dem iPad nicht betroffen, weil ich da eh
einen eigenen Container-View habe (schon bevor Apple das jetzt mit iOS5
offiziell einführt :) ).

svn hat bei mir mit XCode 4 noch nie funktioniert, die wollen wohl,
dass man git verwendet. Die Umstellung steht bei mir auch noch an, ich
hoffe dass ich damit die nervigen 4 "Interal Inconsisteny Error"s, die
ich bei JEDER Änderung an meinem Projekt (also der Struktur und den
Parametern) bekomme, los werde.

Sehr schöne, heile Apple-Entwicklerwelt. XCode4 ist von der Stabilität
her die mieseste Software, mit der ich je gearbeitet habe, ernsthaft.

Aber ihr Review-Team war gestern schnell. 5h 19min vom Upload bis zum
Store, das ist OK.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com