Jetzt lies einfach mal, was ich geschrieben habe.

Das File ist irgendwo in Deinen iTunes-Dateien, das ist aber leider bei
jeder iTunes-Version anders, bei mir sind die unter "iTunes/Mobile
Applications" also in der iTunes-Library. Es heißt iPeng
<Versionsnummer>.ipa Ich kann es Dir nicht schicken, ich bin nicht der
App-Store und kann keine Schlüssel für Dich erzeugen.

Und nenn mich EINEN Anderen, der seine AppStore-App auch über Cydia
vertreibt und noch nicht aus dem AppStore geflogen ist. Ich kann Dir
aber hunderte von Apps nennen, die keine iOS 3.x-Versionen mehr
unterstützen, obwohl sie das mal getan haben. Das ist übrigens alles
bei Deinem tollen Cydia letztlich auch nicht anders.

Und mit dem Player hat das alles nix zu tun, den kannst Du sogar mit
der alten Version noch kaufen, wenn die App für iOS 3 gar nicht mehr im
Store zu bekommen ist. Klar, ich könnte es Dir nochmal für 8€ als
Legacy-Version verkaufen, aber ich habe keine Lust auf die negativen
Kommentare, das betrifft doch höchstens ein paar dutzend Leute, ich
habe bisher ZWEI Kommentare von Leuten auf meinen Aufruf im App Store
bekommen.

Rechtlich bedenklich ist da gar nix, Apple schickt Dir bei jedem Kauf
eine Dicke Message, dass Du bitte Deine Daten sichern sollst. OK. sie
sagen Dir nicht, wie Du das tun kannst....

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com