foxx;665661 Wrote:
> Ich würde mir mittels MP3TAG erst mal anschauen, ob die Dateien
> möglicherweise eingebettete Covers haben.

Ja, genau so sehe ich das auch, denn...

moonsorrox;665652 Wrote:

> in iPeng auf dem Player Bildschirm.. Cover in der Mitte unten die
> Bedienelemente

DAS hatte ich falsch verstanden.
Der NowPlaying Screen ist ein ganz anderer Fall, die Bilder werden nie
gecached sondern jeweils direkt vom Server abgerufen.

Welche Server-Version verwendest Du denn?

Screen-Shots: mich hätte der Unterschied zwischen Web-UI und Album und
iPeng's NowPlaying-Screen interessiert. Screen Shots unter iOS sind
einfach: eine Taste gedrückt halten und dann auch die andere drücken.
Danach sind sie im Fotoalbum und man kann sie per Mail verschicken.

> Cache des iPod habe ich nochmal geleert. Es besteht sehe ich gerade auch
> die Möglichkeit in der Systemsteuerung des SBS unter dem Kartenreiter
> Erweitert die Möglichkeit --> Zwischenspeicher-Ordner mit
> Musikdatenbank, Plattenhüllen usw. bereinigen...
> Vielleicht sollte ich dies mal machen..?

Das wäre _theoretisch_ auch noch eine Möglichkeit.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com