Sturmhardt;669868 Wrote:
> (Einstellung: Sleep timeout 120, suspend NOT enabled)

Ha. Die Option kannte ich noch gar nicht. Danke.
Auch wenn mir 6-10h natürlich nix bringen, wenn das Ding bei mir
außerhalb der Crasle liegt, dann gleich den ganzen Tag. Und DANN ist
die Startup-Zeit doch wirklich böse :)

Solche Laufzeiten solltest Du übrigens mit dem Galaxy bei
eingeschaltetem Display und WLAN auch hinbekommen, wenn Du das Display
'runter dimmst. Ich habe auf dem iPod schon mal 5 1/2h Musik hören
(Streaming) mit Display hin bekommen und da macht die App richtig viel.

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote and
*New: iPeng for iPad*, at penguinlovesmusic.com