Ein neues Update für iPeng (1.5.2) und iPeng for iPad (1.3.2) ist auf
dem Weg in den App Store

Die größten Neuerungen sind behobene Fehler, aber wie üblich gibt es
auch ein paar kleine Verbesserungen.

BEHOBENE FEHLER:

* Probleme mit der Wiedergabe von Radio-Streams sollten jetzt behoben
sein
* Es gab ein Problem, dass iPeng's Player sich gelegentlich vom Server
trennte und nicht mehr sichtbar war. Zur Hälfte ging dieses Problem auf
das Konto eines Fehlers in iOS 5.1 (also ist ein Update auf 5.1.1
Pflicht, wenn das Problem ganz weg soll), aber es gab auch einen Fehler
in iPeng, dieser ist behoben.
* Die häufigsten Ursachen für Abstürze der App, die mir bekannt sind,
sind behoben. Solltet Ihr nach wie vor Abstürze außerhalb des Web
Browsers (den Fehler im Browser kann ich leider nicht beheben, das ist
ein weiteres iOS-Problem) erleben, lasst es mich bitte wissen, mir sind
für diese version bisher keine bekannt.

VERBESSERUNGEN:

* noch mehr Grafiken in Retina-Auflösung. Dies stimmt zwar für beide
Versionen der App (iPhone und iPad), allerdings ist die iPad-Version
mehr betroffen (die iPhone-Version hatte schon vorher einen wesentliche
höheren Anteil an Retina-Grafiken), hier sind jetzt auch alle
Player-Icons und der gesamte Hauptbildschirm in voller Retina-Auflösung
verfügbar.
* Laufschriften für die Titelinformationen des aktuellen Titels
* Die "hinzugefügt..." Popups lassen sich jetzt unterdrücken. Hierfür
gibt es eine Einstellung, die auch automatisch aktiviert wird, wenn man
das Popup einmal wegklickt.

Viel Spaß!

13367

|Filename: player.png                                               |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=13367|