moonsorrox wrote:
> So da heute morgen nun erst mal die Grundlegenden Dinge funktionieren,
> habe ich die Einstellung alle so übernommen wie ich sie vom iPhone (alte
> Version iPeng) kenne Partymodus usw. alles gleich eingestellt, mit
> hellem Hintergrund, weil da sieht man einiges besser... z.B. auch ob nun
> der Partymodus wirklich EIN ist oder AUS... OK

Sicher? In Deinem hellen Screen Shot oben war er an, daher wusste ich
das.

> Jetzt eigentlich das was mir am meisten fehlt und ich regelmäßig genutzt
> habe...
> Wenn ich auf das Cover - egal ob ich nun auf dem Server war oder bei
> MSB.com - länger wie ca. 2sec gedrückt hatte kam ein Menü mit einer
> Auswahl an Punkten die mir sehr wichtig waren, so z.B. die online Suche
> des Interpreten oder auch der Menüpunkt "Weitere Infos" usw.
>
> WIe komme ich wieder zu dieser Ansicht des Menüs, dass habe ich noch
> nicht gefunden...? evtl. wenn es nicht klar ist schicke ich ein
> Screenshot...

Das ist ja mein Punkt: genau so wie vorher. Da hat sich nichts
geändert.

Es sei denn natürlich, Du hast den Party-Mode an. Dann wird das Menü
blockiert, weil Du damit die Playliste löschen kannst. War beim alten
iPeng aber genauso.

Schlussfolgerung: der Party Mode ist an.
Bist Du sicher, dass Du den An/Aus-Modus der Schalter in iOS 7 richtig
interpretierst? Im hellen Skin sind die "an" wenn sie dunkel sind.

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
*New: iPeng 7, the Universal App for iOS 7*