wickie833 wrote:

> Ich war und bin von der Touch ja sehr überzeugt, tolles Produkt. Aber
> gegen eine "richtige klangliche Lösung" ist das Kinderspielzeug !
>
> bg
> Hannes

Ich muss dem Hannes recht geben, Linn Akurate oder Klimax, alles andere
ist Kinderspielzeug. Seit gestern werkelt ein Klimax in meiner Anlage,
Musik ist musikalischer, komplexe Musik bleibt komplex und wird nicht
breiig, wenn es hin und wieder Knackser gäbe, könnte man meinen, Vinyls
zu hören. Die Musikwiedergabe geht in Richtung analog.

Interessanter Streamingdienst Tidal liefert CD Qualität. Gibt 7 Tage
Probieraccounts.

CD -> dBpoweramp -> FLAC
6x Boom | 2x Touch | 1x SotM sMS-100/SOtM mBPS-d2S/SOtM dx-USB HD | Linn
Klimax DS/1
GBit Ethernet + WLAN 802.11n/g/b/a
QNAP TS-670

Gruß