Hi,

habe sie hier
gefunden und an Hand ihrer Posts scheinen sie mir helfen zu können!?

Ich habe beeits 3 Squeezebox Radio laufen und LMS auf Synology
DS214play. Soweit alles prima.
Nun habe ich über Amazon eine weitere UE Smart Radio gekauft und habe
folgendes Problem:

Immer wenn ich unter dem Menüpunkt
Einstellungen->Erweitert->Squeezebox wechseln auswähle kommt beim
ersten
mal die Folgeseite, und egal ob ich "manuelles Update" oder "Musik
befreien" auswähle die Meldung "Ihr Player konnte nicht für die
Migration registriert werden. Versuchen Sie es erneut". Was mache ich
falsch?? Bei einem zweiten Versuch kommt dann auch schon auf der Seite
"zu Squeezebox wechseln" dieses drehende Rad wie zuvor schon
beschrieben
und es tut sich nix mehr.

MAC-Adresse des Players: 00:04:20:2e:06:b0
Softwareversion: 10.0.1.r6964
Unter Server-Information ist auch alles OK und bei uesmartradio
registriert.

Kann es sein, dass mein Vorbesitzer ev als Entwickler eine andere
Software aufgespielt hat - oder so was? Wenn ja, kann ich das wieder
beheben?
Sonst habe ich für die UE Smart Radio kein Bedarf und muss sie leider
zurück schicken. Bin leider auch nur Anwender und kenne mich mit SSH
oder so nicht aus. Mit Schritt für Schritt Anleitung würde ich mir
jedoch eine Installation auch zutrauen!?

Bin verzweifelt und freue mich über jeden Rat!