Oops..hab ich auch erst jetzt gesehen..denke da wird sicher bald jemand
vom Team antworten. Kommt für mich aber nicht überraschend, die Jungs
legen sich da ganz schön ins Zeug und bieten einen sehr guten Support.
Ich nehme mal an, dass kommt von fehlenden Spenden und Käufen über den
Shop, sowas muss ja irgendwie finanziert werden. Ich finde die Preise
fair, habe von mir aus mal gespendet und einen Odroid über den Shop
gekauft, obwohl viel teurer (wegen den Zollkosten) für die Schweiz.
Welche Lizenz ist denn jetzt bei einem Kauf über den Shop dabei?

Grüsse aus der Schweiz