Hallo allerseits,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, es freut mich dass es für
die Squeezeboxen eine solch rege Community gibt.
Nun hat sich allerdings eine Frage ergeben, zu der ich noch keine
Antwort gefunden habe:

Ist es möglich die Anzahl der bereits erfolgten Abspielvorgänge bei den
Top Titel irgendwie zu bearbeiten oder zumindest wieder auf "0" zu
setzen?

Hintergrund: Ich habe vor kurzem eine zusätzliche SSD zur Beschleunigung
(Cache-Beschleunigung) in mein QNAP-NAS eingebaut und wollte durch
mehrere wiederholte Abspielvorgänge derselben Titel das "Cachen"
provozieren und testen, inwieweit sich die SSD hinsichtlich
Performancegewinn bezahlt macht. Negativer Nebeneffekt dieser Tests: Die
Statistik für Top-Titel ist in keinster Weise mehr repräsentativ für
meine Hörgewohnheiten.

Danke

Stefan