karlek wrote:
> Was meinst Du mit der Spotify-App genau und von welchem "Logitech-Gerät"
> sprichst Du genau?
>
> Zum Hintergrund:
> Das offizielle Spotify-Plugin bzw deren neue API läuft nur mit neueren
> Squeezeboxen, Touch und Radio. Nicht mit älteren, wie Boom, Classic und
> Tranporter und auch nicht mit Softwareplayern auf anderer Hardware. FĂĽr
> diese Fälle gibt es entweder Triodes Plugin oder den Spotify Protokoll
> Händler (auch ein Plugin). Ersteres stellt seine eigene Menüstruktur zur
> Vergügung, letzteres überlässt das dem offiziellen   Plugin. Bei beiden
> [...]

Genau das habe ich auch festgestellt. Spotify läuft auf meinen
Squeezebox Radios ĂĽberall aber gerade im Wohnzimmer habe ich ein
HifIberry Amp+ mit Picoreplayer und SqueezeLite laufen und da kommt
nix.

Wie geht das jetzt am einfachsten? Wo bekommt man diesen "Spotify
Protokoll Händler" und wo genau muss der installiert werden? Auf dem
LMS? AUf dem PiCorePlayer?