Hallo ,

ich weiss jetzt nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin,
aber diesen Link habe ich von Logitech bekommen ?!

Seht es mir also bitte nach ich bin der neue ;-)

Ich habe mir kürzlich ein Squeezebox Radio gekauft.
Dieses habe ich jetzt mit einem upgrade zum UE Radio gepimpt ,-).

Wenn ich damit jetzt auf mein Napster Konto zugreifen möchte kommt die
Meldung :
sie haben sich noch nicht angemeldet .... Internet oder App benutzen .

Beides habe ich ausprobiert.
Mit der App kommt jedesmal wieder das Fenster indem ich das Konto
hinzufügen soll.
Im web passiert das gleiche die Fenster mit email Adresse und Pw leeren
sich und das war's.

Soweit ich das überblicken kann habe ich diese SW :
10.0.1 r16964

Wo liegt denn mein Fehler ?
Oder geht das gar nicht ?

mfg