Heute morgen wollte ich wie immer Musik hören, aber es kam nichts.
Ich erkläre es mal so, ich starte eigentlich immer alles mit iPeng gehe
dort auf die entsprechende Band und höre die Platte, ganz einfach...

Heute morgen aber zeigt er mir nur "Laden" an und es kamen aber keine
Platten rechts im Fenster alles bliebt weiß .-(
Dann habe ich mit iPeng mal in den Einstellungen geschaut und es stand
noch nicht einmal der Server mit Namen drin, kann es sein das der LMS
ein Update gemacht hat und deshalb alles raus ist.
Wenn ich in der Server WebOS schaue sehe ich die Logitech Media Server
Version: 7.9.0 - 1475243668 @ Fri Sep 30 14:31:46 UTC 2016
Wenn ich hier schaue
/var/lib/squeezeboxserver/cache/updates/logitechmediaserver_7.9.0~1477086729_amd64.deb
sehe ich diese Version.

Ich kann das server.log hier nicht dran hängen weil es zu groß ist,
evtl. könnte man damit mehr anfangen, ich nicht so richtig, sehe dort
einiges aber nichts was mich weiter bringt.

2. Frage ist da ich seit einiger Zeit den OMV als Server nutze habe ich
dem ein eandere IP gegeben. Nun habe ich in iPeng immer noch den alten
Server drin mit seiner IP obwohl es den nicht mehr gibt. Ich habe schon
alles aus dem Memory genommen dieser Server erscheint immer wieder, wie
bekomme ich den raus..?

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad mini  + iPhone 5s + iPeng :: Cubietruck +
LogitechMediaServer 7.9.0 - 1443766458 :: Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" ::
Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5" ::