Ich hänge mich mal an. Habe derzeit das gleiche Problem mit meinem
iPhone SE. Auf meinem iPad hingegen funktioniert iPeng einwanddfrei.

Ich habe schon alles mögliche versucht:
- iPeng beendet
- iPeng (Beta) deinstalliert und Version aus dem AppStore installiert
- Neustart iPhone
- Neustart LMS (kompletter Rechner)
- feste IP's vergeben (war schon so)
- Server manuell hinzugefügt (und wieder gelöscht)
- Zugangsprofil in der Fritzbox auf "Unbeschränkt" gesetzt

iPeng auf dem iPhone sagt zwar "nur" "Player nicht gefunden", zeigt aber
auch das iPad nicht an, obwohl das aktiv ist. Ganz kurz zwischendurch
sind beide Player mal da.

21596

21597

21598

iPad:

21599

21600

|Filename: Foto 01.12.16, 10 38 02.jpg                              |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=21600|