mherger wrote:

> Das tönt wie gesagt nach einer veralteten LMS Version auf Windows, oder
>
> einem veralteten Linux. Was verwendest du denn wo?

Ich habe überhaupt keinen eigenen LMS. Ich nutze nur mysqueezebox.com.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass die Deezer-Anwendung über den
Touchscreen der Squeezebox normal funktioniert. Nur die Verbindung zu
Deezer über die Fernbedienung im Browser geht nicht. Alles andere geht
dort aber auch normal. Jetzt habe ich es in 3 verschiedenen Browsern
versucht, immer mit dem selben Ergebnis.