Ich brauche Hilfe, ich finde keine Lösung dafür die AlbumInterpreten
wieder als Auswahlkriterium im Hauptmenü anzuzeigen.
Ich habe hier gesucht und Google bemüht, komme aber nicht so richtig
weiter.
Was passiert ist:

Ich betreibe meinen Squeezebox Server auf einer Synology, die sich
dummerweise zurückgesetzt hat, so dass ich alles neu installieren
musste.
Da ich jahrelang keinerlei Probleme hatte, kann ich mich beim besten
Willen nicht mehr an alle Einstellungen im SB Server erinnern, nur die
Anzeige der Albuminterpreten sehe ich nicht mehr.

Plugin vergessen oder was muss ich wo einstellen?:confused:

Gruß,
Lars