Ich hab 3 Pi`s auf denen Max2Play läuft. 2 ältere (Pi 3b) und einen
Aktuellen (Pi3b+). Alle mit mehreren aufgebuckelten Zusatzplatinchen und
Display. Läuft alles hervorragend. Kann mir z. Z. nichts Einfacheres und
Besseres als Max2Play vorstellen. Klar, 100% alle Wünsche erfüllen mir
die auch nicht, ich kenne aber auch nichts Anderes was das kann. Updates
gibts nat. nur wenns was Neues gibt, Fehler beseitigt werden oder
generell Raspberry. Ich denke der Fehler liegt bei Dir. Diese
Bastellsachen sind ja nicht für jeden einfach, manchmal muss man richtig
lernen.

Im Betrieb: Squeezebox Classic, Squeezebox-Radio, Squeezebox
Transporter, Squeezebox Controller, 2 x Squeezebox auf Raspi3 7" Touch
incl. Server, SBS auf Asustor NAS.