Am 3. Dezember wurde mein Sohn gegen 18 Uhr in der Innenstadt von einer Gruppe
tuerkischer Jugendlicher angepoebelt und schliesslich von einem der Jugendlichen
zusammengeschlagen. Obwohl mein Sohn den Schlaeger auf eine erst kuerzlich bei ihm
durchgefuehrte schwere Kopfoperation hinwies, die durch eine ca. 20 cm lange Narbe auf
der Stirn unmoeglich zu uebersehen ist, bekam er einen Faustschlag mitten ins Gesicht.
Nach ambulanter Versorgung im Krankenhaus, fuhr ich anschliessend mit meinem Sohn zur
Wuelfrather Polizeiwache um Anzeige zu erstatten. Dort aber mussten wir feststellen,
dass der wachhabende Beamte sich Gedanken darum machte, ob mein Sohn eventuell einer
rechtsradikalen Gesinnung nachhaengt. Den Verdacht hierfuer begruendete er mit den
sehr kurzen Haaren meines Sohnes, die ihm nach einer Chemotherapie ausgefallen waren.
Weder ich noch mein Sohn sind Anhaenger einer rechtsradikalen Gesinnung. Es kann
unmoeglich sein, dass man sich noch dafuer rechtfertigen muss, von
 wem auch immer verpruegelt worden zu sein.

Kommentar des Sober Autors:
So sieht es in unserem Deutschland aus. Die Bullen sind nur bezahlte Geldeintreiber
(DIE DU AUCH NOCH BEZAHLST VON DEINEN STEUERN,,...)!
Wenn man die Taeter schnappt, wird sich dein Sohn wohl entschuldigen muessen, weil er
sich nicht hat tot schlagen lassen!

Klingt zwar etwas Zynisch, aber Kanacken duerfen das in Deutschland!

In diesem Sinne