Wie sind Sie Herr / Frau?

Ich bin eine Person, und das gebe ich alle Arten von Darlehen. Meine
Anforderungen sind ziemlich einfach und mein Verfahren ist sehr gut und
schnell. Meine jдhrliche Zinssatz betrдgt 3% fьr eine maximale Laufzeit von 01
bis 25 Jahren. Ich arbeite mit vielen Investoren auf der ganzen Welt, und ich
habe Kunden ÑŒberall. Denken Sie daran, dass ich bereit bin, Ihnen die Menge,
die Sie dringend wÑŒnschen. Bitte sagen Sie mir, wie viel Sie wollen und die
Kreditlaufzeit .

Wie viel Sie wollen zu leihen: .............?
Laufzeit von der Menge: ........?
Zweck des Darlehens: ...................?

Warten auf Ihre Antwort Sie meine Bedingungen zu senden.

Hoffnung, von Ihnen zu hцren.

believed to be clean.