Hallo,

ich habe Seamonkey 2.0.4 installiert.  Wenn ich eine email versenden
will, erscheint folgende Fehlermewldung:

"Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Fehler beim Senden der Nachricht: Authentifizierung am SMTP-Server
mailto.t-online.de ist nicht möglich. Er unterstützt keine
Authentifikation (SMTP-AUTH) aber Sie haben Authentifikation
ausgewählt. Schalten Sie "Name und Passwort verwenden" für diesen
Server ab oder kontaktieren Sie Ihren Service-Provider."

Ich kann "Name und Passwort verwenden" nicht finden.
Ich habe in den "Mail & Newsgroup-Account Einstellungen" > "Server-
Einstellungen" > "Sicherheits-Einstellungen" die
"Verbindungssicherheit:" auf "nichts", und "Sichere Authentifikation
verwenden" auf leer gesetzt, bzw. es stand schon so.
Aber da Senden von emails funktioniert immer noch nicht.

Gruß und danke für eine brauchbare Antwort
bot