Hallo Support,
leider ist mein Englisch nicht so perfekt, so dass ich diese Form der Kontaktaufnahme wählen muss. Ich versuche schon seit längerer Zeit den Hinweisen auf ein Programmupdate zu folgen (z. Zeit 2.26.1), leider kann ich dies nicht anwenden, da ich seamonkey dann nur im abgesicherten Modus starten kann. Software De- und dann wieder Installieren hat nicht weiter geholfen. Ich installiere dann die Version 2.7 und alles klappt wunderbar. Nur das kann ja auch nicht die beste Lösung sein, oder? Habe ich noch irgendwo einen unerkannten Fahler aus vorhergehenden Installationen? Würde mich freuen von Euch zu hören.
Gruß Peter Lübcke, Villingen-Schwenningen